Mein Dank gilt allen, die an mich glauben und mir vertrauen!

 

 

 

Namentlich danke ich folgenden Menschen, die mich besonders unterstützt haben und mir auf meinem Weg sehr geholfen haben (alphabetische Reihenfolge):

 

Almut Probst: du hast mich um Quantensprünge nach vorne gebracht!

Annette Frankenstein-Anft: Sie haben mich an mich glauben lassen und mich ein wichtiges Stück meines Lebens begleitet!

Ben: du zeigst mir ein neues Spektrum meiner Möglichkeiten und lässt mich über mich hinauswachsen, jeden Tag auf´s Neue! Du bist das, was ich größtes Glück nenne!

Christiane Windhausen: du hast mich gelehrt, zu sehen und zu fühlen!

Eva Weber: du hast mir die richtigen Fragen gestellt, wenn blinde Flecken auf dem "Eltern-Radar" hatte!

Jane Schröder: du hast mir Form und Haltung gegeben!

Jens Peters: du bist die Ehrlichkeit mit aller Schonungslosigkeit, die dazugehört!

Jo Fober: du hast mich bildlich festgehalten, so wie ich bin!

Kiki Paul: du hast mir in meiner schwersten Zeit ganz selbstlos die größte Hoffnung gegeben!

Martina Pütz: du siehst und hörst und fühlst und hast für all dies immer einen Spiegel für mich!

Melanie Conrad: du hast mich während meiner Ausbildung begleitet und mir viele Hände gereicht!

Myriam Ostermann: du lässt mich immer wieder tief blicken!

Oliver Schrott: du hast mir sehr viel (an)vertraut!

Pia Weber: du lenkst meinen Blick in neue Richtungen.